Franz Sommer

Download
Franz Sommer, Verbandsbürgrmeisterkandidat für das Obere Glantal
flyer_sommer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.5 MB

Am 31.8. wurde Franz Sommer in der Mitgliederversammlung der "FWG Oberes Glantal" als Kandidat zur Wahl des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Oberes Glantal nominiert.

Herzlichen Glückwunsch !

 

Als Kanditat für die FWG Oberes Glantal wurde Franz Sommer, Ortsbürgermeister von Börsborn, mit grosser Mehrheit gewählt.

 

Der 54-jährige Betriebswirt verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik.

Er ist seit 22 Jahren Ortsbürgermeister von Börsborn und war 10 Jahre Mitglied im Verbandsgemeinderat Glan-Münchweiler.

 

In einer engagierten Rede dankte Sommer den Mitgliedern für die Aufstellung zum Bürgermeisterkandidat und forderte die FWG zu einem engagierten Wahlkampf auf. Die schnelle Zusammenführung der drei alten Verbandsgemeinden zu einer gut funktionierenden Verwaltungseinheit sowie die Konsolidierung des Haushaltes der Verbandsgemeinde nannte Sommer als wichtige Ziele des künftigen Bürgermeisters.